Viel Glück Euch allen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scheelchen 29.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo zusammen!
So am Jahresende erinnere ich mich daran, dass ich vor einem Jahr hier auch sehr oft gewesen bin. Vor genau einem Jahr gab es meine kleine Tochter schon, und niemand konnte es wissen. (Nur mein Mann war fest davon überzeugt, dass es geklappt hatte ;-)) Heute ist sie 16 Wochen alt und ein großer Schatz.
Ich erinnere mich gut daran, wie es mir vor einem Jahr ging, und wie sehr ich gehofft habe, im nächsten Jahr schwanger zu werden. Ich hatte das große Glück, dass dieser Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
Deswegen möchte ich Euch allen für das neue Jahr alles, alles Gute wünschen! Hoffentlich wird sich Euer Kinderwunsch ganz bald erfüllen und Ihr könnt in einem Jahr einen Kinderwagen vor Euch herschieben, oder zumindest einen Kugelbauch! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße und ein wunderbares neues Jahr! #klee
Annette

Beitrag von karen0702 29.12.09 - 14:55 Uhr

Danke das ist aber lieb von dir....
dein Glück kann ich gut gebrauchen, denn morgen wird getestet... und wäre es nicht schön, schwanger ins nächste Jahr zu starten....
bin ein bißchen aufgeregt, vor allem wenn ich mein ZB so sehe (siehe VK)

dir auch viel Glück mit deinem kleinen Sonnenschein!!!

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 14:58 Uhr

Ich kann dein Glück auch gebrauchen, will auch morgen testen!!!
Toll, das bei dir alles so super geklappt hat.
Viel Spaß mit deinem#baby