hab da mal ne frage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyerdnuss 29.12.09 - 14:48 Uhr

hatte am 18.11. meine letzte richtige mens aber 2wochen lang, dann am 7.12. wieder mens aber nur knapp 3 tage und das nur schwach.
meine nächste müsste irgendwann zwischen dem 22.12 und dem 04.01. kommen (hab einmal mit dem 18. gerechnet und einmal 4.1.)#kratz
ich haqb diesen monat so viel geherzelt wie im ganzen jahr nicht, mein mann hat schon garkeine lust mehr #rofl
hab schon seit ein paar tagen ganz komisches ziehen im UL und meine brüste sind ganz ähm naja nicht hart aber auch nicht so weich wie sonst #rofl ... UND ich bin EXTREM zickig und launisch .... das bin ich sonst nie... hab gestern ein test gemacht allerdings nur 25er, leider so was von negativ .... hatte bis jetzt bei 2 ssw ganz unterschiedliche anzeichen, bei der ersten nur extreme müdigkeit und riesenbrüste und bei der zweiten ehr ganz schlimme übelkeit und schwäche gefühl .... was sagt ihr denn? ich weiß ich muss warten aber das ist leichter gesagt als getan, lese hier fast jeden kom. in sämtlichen abteilungen (zum glück schläft mein baby heute besonders lang)#verliebt