Ich bin so sauer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 29.12.09 - 14:56 Uhr

Mein Mann regt mich heute so auf oder bin ich zu schnell reizbar?! Kann das sein das man sich wegen kleinsten sachen aufregen tut? Jetzt hab ich ihn angeschrien und auch noch geheult! #schreck ist das normal? oh wei mein armes baby ! Ist das schädlich ? Bekommt man davon ne FG? Ich habe jetzt angst und mache mir schreckliche vorwürfe...:-( #heul

Hanna #ei 6ssw

Beitrag von caterina25 29.12.09 - 14:58 Uhr

Das ist doch ganz normal! Als Schwangere ist man feinfühliger und leider auch zickiger! Das sind die Hormone!

Beitrag von hardcorezicke 29.12.09 - 14:59 Uhr

hey du.. wenn dein baby abgeht dann liegt es nicht an deiner schreierei... sondern das das baby nicht richtig in der gebärmutter sitzt oder auch nicht richtig versorgt wird-- es ist die laune der natur.. also mach dir keinen kopf und geniesse deine ss

Beitrag von waffelchen 29.12.09 - 15:01 Uhr

Ich hab meinen Ex so schlimm zur Schnecke gemacht in den ersten Wochen, richtig angeschrien hab ich ihn und erst gemerkt wie schlimm das ist wenn er "Tut mir leid, Ich liebe dich!" Gesagt hat. Er hat immer richtig geknickt ausgesehen.
Der arme Kerl.
Die Männer habens echt nicht leicht mit uns

Beitrag von jennifermueller 29.12.09 - 15:03 Uhr

hi hanna,

was glaubst du, was ich mich oft über meinen mann aufrege :-[ #rofl aber deshalb bekommst du keine fg, das wär ja echt schlimm !!!

und es ist ganz normal das deine hormone verrückt spielen, frau ist halt einfach viel sensibler als zuvor - keine sorge das vergeht ;-)

wünsch dir alles liebe
jenny

Beitrag von lauramarei 29.12.09 - 15:04 Uhr

Ich war letztens mit meinem Freund in der Apotheke , als er die Verkäuferin plötzlich ganz verzweifelt gefragt hat; "gibt es hier auch was gegen Schwangerschafts Hormone??"

Ich bin schlagartig rot angelaufen .... und versuche mich nun wirklich zusammen zu reißen .....

Beitrag von ronja251074 29.12.09 - 15:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl hach, das ist ja herrlich mit der apotheke, hätte auch von meinem Männe kommen können. hatte bis jetzt 2 mal richtig schlimme Hormonattacken, einmal hab ich die ganze Nacht durchgeheult.#schmoll............. sind wirklich die Hormone, mach Dich nicht verrückt. Ich habe mir danach vorgenommen, meine Aggressionen :-[(wusste garnicht, woher ) nicht mehr an meinem Mann auszulassen, sondern erst mal ne runde an die frische luft zu gehen oder meine beste Freundin anzurufen.;-).. kopf hoch, das vergeht....:-) und eine fg bekommst du davon ganz sicher nicht :-D:-D

Beitrag von dominiksmami 29.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo,

vielleicht ists eine Mischung aus beidem hm? Dein Mann nervt ein wenig...und du bist ein wenig zu schnell reizbar. Wäre doch ein Kompromiss. Dann könnt ihr beide ein wenig dran arbeiten und euch in der Mitte treffen.

Entschuldige dich fürs Schreien und erkläre ihm nochmal wie du dich fühlst, dann wird es vielleicht besser #liebdrueck

Ich persönlich denke nich dass das dem Baby nun geschadet hat, da gibts noch ganz andere Streßsituationen mit denen die Krümelchen fertig werden.

liebe Grüße

Andrea