Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 29.12.09 - 15:00 Uhr

Meine tempi ist diesmal ungewöhnlich hoch für meine verhältnisse, lag sonts immer zwischen 36,7 - max 36.8 nach dem ES.

http://www.mynfp.de/display/view/112223/

Beitrag von teufelsbraut78 29.12.09 - 15:05 Uhr

Sieht sehr gut aus. Herzel ist auch gut und nun kann ich nur viel Glück wünschen...

Beitrag von dodo1608 29.12.09 - 15:10 Uhr

Ich finde auch das es gut aussieht :-)
Drücke dir ganz dolle die Daumen ;-)
Sag mal,was nimmst du den da alles für Sachen???
Ich nehme nur Möpf und Folsäure.
LG

Beitrag von shanila 01.01.10 - 15:39 Uhr

Schilddrüse und blutdruck medis...und das metformin wegen PCO.

Beitrag von shanila 01.01.10 - 15:40 Uhr

Schilddrüse und blutdruck medis...und das metformin wegen PCO.