Spoiler Frage zu GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fuemchen 29.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo,
ich frage mich jeden Tag ab wann die SS von Verena endlich mit "Eingebaut" wird??
Ende des Jahres steigt sie ja aus, und die Serie ist ja "Nur" 6 Wochen vorher gedreht. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.

LG sendet
Tina

Beitrag von schnukki84 29.12.09 - 16:08 Uhr

huhu

Ich denk das dauert noch etwas
Gedreht wird 3 Monate vorher
Also die Folgen die jetzt laufen wurden schon im September gedreht.
Vor Januar wird da wohl nix eingebaut.

LG
Nici

Beitrag von dani001234 30.12.09 - 07:34 Uhr

hallo,

hab neulich gelesen, dass es 2 monate sind #kratz

naja, ist ja auch egal... ;-)

Beitrag von lady.gaga 29.12.09 - 16:28 Uhr

Hallo

Wenn sie in der Serie dann auch schwanger wird,
müsste sie ja quasi in der Serie auch mit jemandem Sex gehabt haben. Meint ihr das Kind ist dann von Taifun?
Oder kommt Leons Manneskraft zurück und er ist der Vater?

Was meint ihr? Ich tippe eher auf die Dramaversion.
Mit andere Worten: auf Taifun;-)

Gruß Lady G.

Beitrag von florissima 29.12.09 - 23:32 Uhr

Er heißt TAYFUn nicht Taifun. Analphabetin!

Beitrag von lady.gaga 30.12.09 - 11:09 Uhr

Sag mal gehts noch?#augen
Sitzt dir ein Furz quer oder haste schlechten Sex gehabt?
Das kann man auch netter sagen oder????

Leute gibts.....#contra

Beitrag von lady.gaga 30.12.09 - 11:10 Uhr

Ah, ich sehe grad...der Stänkernick wurde ja schon gelöscht.

Beitrag von bella83 30.12.09 - 12:20 Uhr

Was hat das mit Analphabetin zu tun??????
Muss man jeden türkischen Namen richtig schreiben können????????????????????????
Frag mal in einem türkischen Forum, ob dort jeder Meier, Müller, Schmitt richtig schreiben kann.

Lg..die bella.

Beitrag von ich1975 29.12.09 - 16:33 Uhr

Guckst Du hier :-p

http://32068.dynamicboard.de/t4083f225-Vorschau-GZSZ-RTL-aktuelle-Woche-bis-.html

Beitrag von klimperklumperelfe 29.12.09 - 20:25 Uhr

Ich fand, dass man heute schon ein Bäuchlein sah in dem roten Nachthemdchen.

Beitrag von mantamama 29.12.09 - 22:57 Uhr

Jep, je nach Kameraeinstellung und Verenas Klamotten kommt ein Bäuchlein zum Vorschein ;-)