Mein Zyklusblatt ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dodo1608 29.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
Meint ihr da kann ein ES gewesen sein.Habe diesen Monat leider etwas zackige Linien :-((
Danke
#schein


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469724&user_id=858456

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 15:15 Uhr

hallo

ich denke das dein es heute war da tempi gestiegen ist wenn tempi morgen oben bleibt dann wissen wir es genau.

an den bienchen kann es ja nicht mangeln grins.


gruss alex

Beitrag von vivi0305 29.12.09 - 15:16 Uhr

ich denke dein ES war vor 2 tagen, wenn du die gefälschte Tempi rausnimmst oder runtersetzt dann sollten deine Balken kommen, hoffe ich#schwitz

Probiers mal ;-)

Beitrag von dodo1608 29.12.09 - 15:26 Uhr

An fehlenden Bienchen kann es nicht liegen,das stimmt ;-PP
Habe mal die hohe Tempi rausgenommen.Aber es sind noch keine Balken gekommen.Kann es sein,das es etwas länger daurt bis es berechnet ist?

Beitrag von vivi0305 29.12.09 - 15:29 Uhr

wenn die nächsten 2 Tage die Tempi in der Höhe bleibt oder steigt dann sitzen deine Balken auch richtig, wenn du die hohe Tempi gelassen hättest dann würde es viel länger dauern bis die Balken kommen und die würden falsch sitzen.

Bienchen sind ausreichend vorhanden;-)#pro#klee

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 15:31 Uhr

hi

am donnerstag kommen die balken 3 werte müssen höher sein als 6 davor

Beitrag von dodo1608 29.12.09 - 15:36 Uhr

Dann hoffe ich doch mal das meine Tempi jetzt endlich mal oben bleibt :-)
Aber eins sage ich euch,wenn ich diesen Zyklus ss werde dann schwöre ich auf Möpf :-)
Habe diesen Zyklus damit angefangen :-)

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 15:39 Uhr

dann drücke ich mal die daumen