Welches Babykochbuch????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von puma1932000 29.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Wir haben mit Karotten und Kartoffeln angefangen und es schmeckt ihm selbstgemacht einfach viel besser, als Gläschen.

Könnt ihr mir ein Buch für Babys Gerichte empfehlen????

Vielen Dank
Jessica

Beitrag von anke83 29.12.09 - 15:16 Uhr

hi,
ich hab immer einen einheitsbrei gekocht und nur das gemüse ausgewechselt.mia mochte am liebsten kürbis,karotten und zuchinis.

100 gr gemüse
50 gr kartoffel
20 gr fleisch
35 ml o-saft
8-10ml öl

sonst kann ich kochen fürs baby von gu empfehlen und dann gibts von gu noch eins,da gibts rezepte für babys bis hin zum kleinkind.das ist größer und kostet ca.20€.

hoffe dir geholfen zu haben.

lg anke

Beitrag von lilliana 29.12.09 - 18:18 Uhr

koch doch einfach nach geschmack und gefühl :-)