Das wars dann wohl.... oder ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel80 29.12.09 - 15:16 Uhr

Hallo,

am Sonntag war mein NMT. Nun hab ich ja heut morgen schon gefragt ob ich schon testen soll.
Vorhin hab ich nen Test gekauft und als ich heimkam war so bräunlicher Schleim #hicks in der Unterhose. Hab dann meinen Mumu getastet und auch da war dieser braune Schleim.... das heisst dann wohl das die Mens kommt oder?? Test hab ich schon in Schublade gelegt... normal ist das halt anders bei mir, ich wach morgens auf und Mens ist da - und zwar richtig.

Leider hab ich diesen Monat auch keine Tempi gemessen da ich wegen Erkältung abgebrochen habe...

Lg Katja

Beitrag von teufelsbraut78 29.12.09 - 15:19 Uhr

#liebdrueck sieht wohl so aus...drück dich ganz doll. Auf in den nächsten Zyklus. So kannst du zumindest Silvester Getränke für Große trinken.

Beitrag von teufelsbraut78 29.12.09 - 15:19 Uhr

Ähm Mumu fest oder weich und offen?

Beitrag von puschel80 29.12.09 - 15:21 Uhr

Also soooo gut kenn ich mich da nicht aus, aber ich würd eher sagen weich und offen....

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 15:23 Uhr

Ja dann kommt die Mens:-(sorry Maus:-(
Viel Glück für die nächsten Zyklus und jetzt genieß erstmal Silvester schön#cool#fest#ole

Beitrag von puschel80 29.12.09 - 15:25 Uhr

Ich habs mir eh gedacht #heul - aber vielleicht auch besser so da ich in der Woche mit Erkältung 5 Tage Ibuprofen genommen habe....

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 15:28 Uhr

Ich musste im letzten zyklus auch Antibiotika nehmen und im Nachhinein habe ich mir gedacht lieber sorum - also wenn da ein sehr langsames .....angekommen wäre und dem Krümel ich eventuell Schaden zu gefügt haben könnte.....


#blume