Mein Zyklusblatt, wie weit bin ich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ricina 29.12.09 - 15:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468681&user_id=459386

Was sagt ihr dazu und welcher ES + bin ich?

Danke im vorraus. Lg Ricina

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 15:24 Uhr

Bienchen sitzen supi#huepfDu ist ES+7

#klee

Beitrag von ricina 29.12.09 - 15:25 Uhr

Danke dir für deine Antwort;-)

Beitrag von hoppi-2009 29.12.09 - 15:26 Uhr

Immer gern Maus - nun heisst es hibbeln#liebdrueck#huepf#herzlich

Beitrag von schmuschatzi 29.12.09 - 15:36 Uhr

alles bestens... ES+7 biste!!!#verliebt