Morgen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emi2005 29.12.09 - 15:26 Uhr

Ich möchte mich bei euch verabschieden.Morgen gehe ich nun endlich ins Krankenhaus und werde meinen kleinen Silas per KS entbinden#huepf#zitter#freu
Irgendwie kommt alles aufeinmal hoch.Aber ich werde das schon schaffen!!!!

Euch wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Restschwangerschaft und alles Gute!!!!



Liebe Grüße emi2005,die morgen um diese Zeit ihren kleinen Schatz im Arm halten wird#freu#fest

Beitrag von dominiksmami 29.12.09 - 15:28 Uhr

Ich wünsche dir bzw. euch alles gute für morgen und natürlich auch für die kommende Kennenlernzeit mit Silas!

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von verrueckteshuehnchen 29.12.09 - 15:29 Uhr

Alles Gute :)

Beitrag von mousi1982 29.12.09 - 15:29 Uhr

Auch von mir alles alles Gute für Morgen ;-)

Beitrag von gutgehts 29.12.09 - 15:30 Uhr

Wow!
Was muss das für ein Gefühl sein!! Wahnsinn... Wenn man weiß, morgen um diese Zeit habe ich meinen kleinen Engel im Arm!!
Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute... #blume

Liebe Grüße
Lyly mit #ei 12. SSW

Beitrag von yorkie 29.12.09 - 15:39 Uhr

Fest drück!!!

Beitrag von crazydolphin 29.12.09 - 15:42 Uhr

ich bin ja so neidisch! erst heute im KH war eine, die gesagt hat, dass sie morgen ihr baby bekommt #schmoll

wünsch dir alles gute!!!!!#liebdrueck

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 16:02 Uhr

Auch ich wuensche euch alles Gute fuer die Geburt!!!

#klee#klee#klee

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5