Hallo habe eine frage wer weiss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria07 29.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo
habe eine kurze fragen wer kann helfen wer kennt sich aus??
habe am 26.12 meine Mens bekommen hatte sie bis am 27.12 genau 2 Tage gestern dann nur so ganz wenig schmier Blutung
heute ist alles weg, aus er das was geblieben ist meine brüste schmerzen und ich
habe schon seit 2 tagen Unterleib schmerzen. Ein komisches ziehen und drücken
das hatte ich noch nie bin ich doch schwanger?? Es ist doch nicht möglich das ich jetzt schon seit 2 Tagen Es schmerzen habe das währe ja zu früh oder???

Tut mir leid fürs #bla

Und #danke

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von -die-nici- 29.12.09 - 15:34 Uhr

#kratz mach doch mal einen SST...