MEIN ZB bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 15:34 Uhr

Da mein ZB in meiner ZB-Runde net ging hier noch mal der Link ansonsten in meiner VK:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472203&user_id=768356

Meint ihr mein ES kommt bald der Ovu war heute genauso schwach wie gestern also das schon komisch normalerweise müsste doch der Ergebnisstrich stärker werden oder?

Lg Ellen

Beitrag von schmusebaerle 29.12.09 - 15:42 Uhr

Ich nochmal,

letzten Monat wurde die Linie bei mir auch zuerst dicker, dann wieder schwächer, und auf einmal war der Ovu dann doch positiv. Hab leider keine Bilder.

Lg
Andi

Beitrag von lusanna 29.12.09 - 16:09 Uhr

Hi Ellen,

meine Ovus haben alle den ganzen zyklus vor Es einen Strich. Und auch in Zyklen ohne Es! Mal bissle stärker, mal bissle schwächer...

und dann eines Tages bums: positiv.

Also kann sein, dass der noch paar Tage so bleibt...ich würd heut abend noch eine probieren zur Sicherheit.

#klee anna