Wie lange Wochenfluss ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frosch. 29.12.09 - 15:36 Uhr

Servus Mädls habe jetzt halbzeit und allmählich fange ich an mir hi und da Gedanken zur Geburt zu machen ! Jetzt an alle die schon Kinder haben ! Wie lange hat euer Wochenfluss gedauert ?
Da gehen die Erfahrungen echt ausseinander !
Wie habt ihr ihn empfunden wie Periode oder schlimmer hats euch genervt oder ist das nur ein kleines Übel :-p

Über Antwotren freu ich mich !
Lg Frosch mit #baby

Beitrag von 19jasmin80 29.12.09 - 15:38 Uhr

Ich empfands als kleines Übel, gibt wirklich weitaus Schlimmeres. Nach 4 Wochen hatte ich Ruhe.

Beitrag von tanjaz84 29.12.09 - 15:39 Uhr

Hallo,
meiner hat nur 3 Wochen gedauert und war nicht stärker als meine Periode. Gott sei Dank!
Ich hoffe das ich diesmal auch wieder so gut davon komme.
Lg Tanja

Beitrag von dominiksmami 29.12.09 - 15:41 Uhr

Huhu,

bei mir hats damals rund 4 Wochen gedauert.

Unangenehm waren im Prinzip nur die ersten beiden Tage nach dem Kaiserschnitt, da ich noch nicht aufstehen durfte. Danach wars halb so wild und wurde auch recht bald so wenig das ich ganz normale Binden tragen konnte.

liebe Grüße

Andrea

Beitrag von dragonmother 29.12.09 - 15:48 Uhr

5 Wochen trotz KS wo ja schon viel raus geholt wird.

Es ist eckelig...hat einen eigenen Geruch. Aber ist wirklich das kleinere Übel.

Lg

Beitrag von catch-up 29.12.09 - 16:00 Uhr

darf man da Tampons tragen??? Ich hasse Binden!!! *ekel*

Beitrag von tammy241 29.12.09 - 17:05 Uhr

Mein Wochenfluss dauerte 3 wochen an. Am schlimmsten empfand ich die blutung am entbindungstag. danch ähnelte es der periode.
Der hammer bei mir war noch das ich direkt im anschluss vom wochenfluss meine periode bekam und das gleich 2 wochen :-[
hoffentlich isses diesmal anders #zitter

LG Tamara mit #ei 8+3

Beitrag von nicole2012 29.12.09 - 18:05 Uhr

Hallo,

4 Wochen hab ich geblutet. Wobei die 1. Woche die schlimmste war. Die ersten 2 Tage lief mir das Blut in der Dusche so die Beine runter und ich hab mit Binde geduscht. Sorry, für die genauere Beschreibung. Aber danach war die Blutung etwas mehr als Mens.

Aber ich hatte ne Ausschabung nach der Geburt, da sich die Plazenta nicht von allein gelöst hat. Leider!!!!

LG

Nicole und Collien (13.11.06) und #ei (9. SSW)