Wie Eichenrinden Umschhläge am Dammschnitt machen?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sonnenfeh 29.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,

in der Packungsbeilage von diesem Sitzbad steht, mann kann auch Umschläge machen.

Hat das schon jemand gemacht, wie soll das funktionieren?

Hat jemand einen Tip!

(hab nach 5 Wochen eine Entzündung bekommen)

Lieben Dank
Marina

Beitrag von anka8110 29.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo,
also ich hab im Krankenhaus immer feuchte Mullkompressen bekommen die ich mir dann in die Unterhose gelegt habe. Wenn man ne Binde drunter macht wird auch nicht alles nass.
LG anka