clearbluedigitest am nmt+2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimami90 29.12.09 - 15:47 Uhr

huhu ihr lieben!
habe gestern positiv getestet.
und war heute beim fa da ich eh hinmusste er hat us gemacht(was aber noch zu früh ist) man konnte aber sehen das alles supergut aufgebaut ist.
dennoch wies er m9ch drauf hin das es auch eine eileiter oder bauchhölen ss sein kann#schmoll.deswegen hasse ich vertretungsärzte die machen einen nur wuschig im kopf...dennoch will er mein blut darauf hin noch untersuchen lassen.
achja in meiner vk ist das digitest bild#verliebt(2ter üz)

Beitrag von schmusekatze007 29.12.09 - 15:52 Uhr

lass dich net #augenmachen deine tests sind eindeutig.....wünsche dir eine supertolle #schwangerzeit....

Beitrag von .maja. 29.12.09 - 15:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#schwanger

.maja.
http://mein.urbia.de/club/September+2010+Babys

Beitrag von minimami90 29.12.09 - 15:59 Uhr

viren schicke ich euch wenn man das krümelchen sieht#verliebt