...kann das was heißen...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel2907 29.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo Mädels,

der Ovulationstest zeigte bei mir am Tag 15 den Eisprung an und natürlich haben mein Freund und ich dann auch gleich ein Bienchen an dem Tag gesetzt ;-)

Heute befinde ich mich an Tag 18 und habe nun eine minimale Schmierblutung, kann das jetzt bereits schon die Einnistungsblutung sein, meine Zykluslänge ist nämlich sonst 26 Tage!?!

LG

Beitrag von blaubaby79 29.12.09 - 15:58 Uhr

hallo

wenn der ovu positiv ist heisst es das der es inerhalb von 12-36 std.stattfindet könnte sein das heute erst dein es ist eine ovulationsbultung könnte es sein also ran an den mann.

die einnistung findet ab es+5 statt.
soweit ich weiss.

gruss alex

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 21:00 Uhr

ist eine ovulationsblutung hatte ich auch schon öfter. Damit hattest du 100 %ig einen ES