Vieren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susehah 29.12.09 - 15:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war zwar nicht sehr lange bei Euch aber habe trotzdem immer eine nette Antwort bekommen.

Vielen Dank!!!!!

Dafür bekommt ihr jetzt ganz viele hochansteckende und gutschmeckende VIEREN!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

War gerade beim FA und alles ist gut entwickelt, auch das Herz hat schon geschlagen...

Und hier auch noch meine Glückskurve, die zeigt das es auch mit einem Bienchen geht #schwanger zu werden.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461770&user_id=714785

Liebe Grüße und viel Glück für euch.
Bis bald im SS Forum

Susi mit Luisa*10.01.2008 und #ei 6+3

Beitrag von schmusekatze007 29.12.09 - 16:27 Uhr

herzlichen glückwunsch un eine stressfreie #schwanger von den viren nehm ick mir gleich mal ein paar.....#hicks...#mampf#mampf

Beitrag von phiree 29.12.09 - 16:28 Uhr

Kann ich gebrauchen, danke!!!!
Alles Liebe,
Phiree

Beitrag von hannilein007 29.12.09 - 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und eine wunderschöne Zeit.Nehme auch mir ein paar Viren mit und hoffe das es bei mir auch bald klappt.LG Bettina

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 17:09 Uhr

#mampf
Ich hole mir alles was geht!
Herzlichen Glückwunsch!