hallo Mamis, habe neu hochgeladen (Mädchen bis gr.80)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skatze 29.12.09 - 16:13 Uhr

viele Markensachen ab gr. 50 bis 74/80
neu drin:
Hilfiger Latzhose,
Monsoon Pullover
Baby Mac Weste etc..

viel Spaß

http://www.repage3.de/member/skatze/index.html

Beitrag von sissy5 29.12.09 - 16:19 Uhr

hi, bitte reserviere für mich:

babymac weste gr. 6-12monate für 10,-

Logg rock mit trägern gleiche größe für 5.-


Schau aber noch weiter durch....lg

Beitrag von sissy5 29.12.09 - 16:24 Uhr

hi, ich noch mal... Bei dem Set (Rock und Weste) sind auch noch schöne braune Schühchen dabei..... - Sind die auch zum Verkaufen???? Wenn ja, welche Grösse und wie teuer sind die ????

Und was soll das Gap Kordkleid in rot kosten???? Welche Grösse hat das???

lg

Beitrag von mausebaer9 29.12.09 - 16:25 Uhr

süße Schmetterlingscombo gr. 6-9monate für 16.- RESERVIERT

falls das nicht mehr reserviert ist...

LG

Beitrag von sissy5 29.12.09 - 16:29 Uhr

hi, und bitte noch die blaue mexx strumpfhose reservieren.... Danke!!!

lg

Beitrag von skatze 29.12.09 - 16:33 Uhr

sorry musste kurz weg.

moment ich schau gleich mal nach den größen.

lg alina

Beitrag von sissy5 29.12.09 - 16:38 Uhr

Der rote hut ist auch süss.... (2. GYMBOREE-Set in gutem Zustand 3-6month Body und Röckchen mit eingearbeitetem Hößchen für 8€
Hut für 4Euro (passt zu den meisten roten Sachen von Gymboree )

Welche Grösse hat der hut???? Und wie fällt der body und der Rock denn von der Grösse her aus???

lg

Beitrag von skatze 29.12.09 - 16:37 Uhr

das gapkleid ist auch 6-12monate (74)
die Schühchen sind von mini mode für 4,50
angegebene gr.6-9monate

ich reservier sie dir gleich..



das schmetterlingsset ist verkauft. ich lösch erst immer die Sachen raus sobald ich sie versendet habe sonst hab ich bei einer absage immer soviel arbeit mit neu hochladen etc..

lg alina

Beitrag von skatze 29.12.09 - 16:51 Uhr

ups vergessen Gap Kleid für 9,-

Gymboreehut = 0-6monate
das Set 3-6 hatte Lea bis ca. 8monate an.

Beitrag von sissy5 29.12.09 - 16:53 Uhr

Was ist denn das Schmetterlingsset????

Beitrag von skatze 29.12.09 - 16:55 Uhr

das ist schon weg habe ich gestern hochgeladen

Beitrag von sissy5 29.12.09 - 16:58 Uhr

Ach so.....
Die Schühchen, die passend zur Weste und zum Rock sind nehme ich auf jeden Fall....
Bei dem Hut überlege ich grade.... Also meine Tochter hat zur Zeit einen KU von 41cm..... Seit Sommer ist der KU auch nur um 2,5cm gewachsen - Also nicht viel..... Aber passt er wohl noch bis zum Frühjahr???? Würdest du mir den wohl mal ausmessen oder weisst du ca, bei welcher Grösse deine Tochter den getragen hat???? Hätte den ja schon sehr gerne......lg

Beitrag von skatze 29.12.09 - 17:09 Uhr

wollte grad im U-Heft nachsehen liegt aber im Auto da wir grad Termin hatten. :-[
Da Lea einen kleinen Kopf hat denk ich passt der nur bis ca. KU 40

sorry

Beitrag von sissy5 29.12.09 - 17:15 Uhr

hmm, Lena hat ja auch einen sehr kleinen kopf.... Jetzt bei der u6 auch nur 41cm aber wird dann ja doch leider schon zu klein sein.... - Schade!!!!

So, bin dann jetzt mal kurz weg.... Bis nachher.....lg

Beitrag von sissy5 29.12.09 - 17:10 Uhr

So, ich noch mal.... Bei "NEU 28.12." interessiert mich noch der Monsoon Pullover (2tes Bild von oben) Welche Grösse hat er und wie fällt er aus..`??? Wie ist der Zustand?????


Wie fällt der GAP Hoody aus bei heute neu 29.12.???? Und wie ist der Zustand???

Und das
Gymboree Kleidchen süß zu X-Mas ?????
Und die Stiefel, die passend dazu sind???? Sind die richtig zum laufen oder haben die noch eine weiche Sohle??? Welche Grösse habe die???

So, muss jetzt kurz meine Tochter füttern... Kannst du mir die Sachen auch bis nachher reservieren(auch den roten hut).... Den Rest nehme ich aber auf jeden Fall schon ....

Danke und lieben Gruss

Ach ja, unter Gr.68 ist noch eine jeans von mexx für 5euro... Wie fällt die aus???? Wie ist der zustand????

Bitte auch erst mal reservieren für uns.....


lg