VIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRREEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von molly78 29.12.09 - 16:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

einige haben es bestimmt schon mitgekriegt, ich bin wieder schwanger, zum 5. Mal (1ELSS, 3FG)!!!

Heute war ich außer der Reihe zum FA wg SB. Er konnte keine Grund erkennen, aber dafür hat das kleine Herzchen kräftig geschlagen, die Fruchthöhle ist von 7mm letzten Montag auf 1,83 cm gewachsen.

Ich hoffe soooooooo sehr, daß dieses Mal alles gut geht und wir endlich unser langersehntes Baby in den Armen halten dürfen.

Jetzt versuche ich erstmal, die Schwangerschaft zu genießen und verteile ganz viele Viren, damit es bei Euch allen auch schnell klappt.

Jede hier hat es mehr als verdient, denn wir alle haben schon eine lange Geschichte hinter uns.

Also bedient Euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Molly

Beitrag von funkybine 29.12.09 - 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem, was Du alles durchgemacht hast!! Genieß es und lasst es euch gut gehen!!

Lg Sabine 4+1

Beitrag von molly78 29.12.09 - 17:25 Uhr

Danke, das wünsche ich Dir auch. :-D

Beitrag von becky82 29.12.09 - 16:21 Uhr

#huepf#huepfdas ist schön, freu mich für dich #herzlichen glückwunsch #ole #ole das macht mir mut habe 4 FG´s hinter mir #schmoll

Beitrag von schildi28 29.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo liebe Molly!

Ich bediene mich auch mal ganz großzügig. Kann ich gebrauchen. Fange am Mo. mit der DR zur 1. IVF an!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass dein Krümel bei dir bleibt und du dann ganz bald eine Mama werden darst.

Ich drück dir weiterhin die Daumen. #klee
Liebe GRüße und einen guten Start ins neue Jahr,

wünscht dir
SAndra
;-)

Beitrag von molly78 29.12.09 - 17:26 Uhr

Danke und Dir viel Glück für die IVF. #klee

LG

Beitrag von nigrin 29.12.09 - 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
viel viel glück und eine Schöne Kugelzeit
LG Nadja
1 ICSI Pos
8+1
#baby

Beitrag von tessorino 29.12.09 - 17:19 Uhr

Alles alles liebe und gute!!!!! Das ist ja eine super nachricht!!!!! Danke für die Viren!!!! Wir starten im januar wahrscheinlich zur ersten icsi!!!!! glg

Beitrag von molly78 29.12.09 - 17:27 Uhr

Na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück,

LG

Beitrag von betzedeiwelche 29.12.09 - 19:09 Uhr

Ich schaufel auch mal#mampf#mampf#mampf
Alles Gute und ne schöne Kugelzeit. LG Betzy die vor ca. 2 Std. Ihren 1. positiven SSt hatte und noch nicht wieder klar denken kann.

Beitrag von cowgirl37 29.12.09 - 20:25 Uhr

#huepf #klee #herzlich Gratuliere recht herzlich und wünsche Alles Gute! #herzlich #klee #huepf


...und danke für die Viren... #mampf #mampf #mampf

Beste Grüße! #blume