Oh mein Gott

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 29.12.09 - 16:17 Uhr

hey Mädels

bin noch total durch einander...

hab es mal wieder nich ausgehalten bis NMT
und habe mir nen frühtest geholt...
War mal wieder voll davon überzeugt einen negativen test in der hand zu halten (allesin schon wegen der 4 ächerlichen bienchen)

ich schau drauf und was seh ich 2 striche...

Bin als noch am zittern und kann es gar net glauben...

Hole mir morgen den ClearBlue mit Wochenanzeige...

=)=)=)=)=)=)

Viren gibts wenn ich beim Arzt war...

Beitrag von psykossuesse87 29.12.09 - 16:19 Uhr

:-D hy herzlichen glückwunsch mal sage ... warum holst du dir nicht heut schon den test ....

lg anna

Beitrag von griesklein 29.12.09 - 16:19 Uhr

Wann hast du denn NMT ??


Herzlichen Glückwunsch#schwanger

Beitrag von svenja.88 29.12.09 - 16:23 Uhr

Na weil mein tank jetzt leer is und ich nur noch bis zur tanke komme und auf dem weg zur apo gibts keine und ich muss gleich wieder arbeiten...

Laut Zykluskalender erst am 01.01 werde auch noch ne woche warten bis ich zum arzt gehe... das letzte mal bin ich gleich gegangen und es kam nur mist dabei raus...

Beitrag von kitti27 29.12.09 - 17:47 Uhr

Freut mich total für Dich!
Bestätigt mich, dass es ja doch bei uns Hibbeltanten klappen kann!
Man bekommt ja von aussen nur die Sprüche, " Schalt den Kopf frei, dann klappt es auch"
Aber es ist soooooo schwer, nicht zu hibbeln!
Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Bussi
Kitti