Was ist denn das? Bauchnabel tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kudeta 29.12.09 - 16:18 Uhr

Hatte das schon mal jemand, dass der Bauchnabel nach innen irgendwie weh tut? Als wenn jemand reinbohrt oder auch von innen zieht.

Unangenehm!! #wolke

Lg, Kudeta (17. SSW)

Beitrag von waffelchen 29.12.09 - 16:24 Uhr

Das hatte ich um die 17.SSW rum auch.
Sehr unangenehm.
Angeblich liegt das daran das die Bauchhauptschlagader verdrängt wird, die sonst dirket unterm Bauchnabel verläuft #kratz

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 16:55 Uhr

Ja, hab ich auch ab und zu. Keine Ahnug was das ist, aber wird wohl nichts schlimmes sein.
LG Katrin 26ssw