Linke Brust schmerzt,kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 29.12.09 - 16:23 Uhr

hallo ihr lieben, hab seid heute morgen ziemliche brustschmerzen aber nur in der linken brust, kann die hände nicht verschränken und wenn ich im bereich vom Warzenhof fasse dann tut es weh, als ob ein bluterguss oder so dort wäre! rechte seite ist total ok, wie immer! Kenne "so Schmerzen" gar nicht! Kennt das jemand? Jemand ahnung was das ist? entzündung?#schwitz Milcheinschuss kanns ja nicht sein oder? #gruebel tja die schwangerschaft das wunder der natur- da gibts immer irgendwie rätsel, trotz zweiter ss!#verliebt Atomicbaby 30.SSW mit tobias an der hand und valentin im bauch

Beitrag von polo6 29.12.09 - 16:40 Uhr

habe auch gerade gepostet hab heut auch als ein ziehen in der linken brust
lg katja 27 ssw