Aus der Traum....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1986 29.12.09 - 16:23 Uhr

oh Mann......

Bin soo enttäuscht. Auch wenns so gut ausgeschaut hat. #heul

Ich hab grad meine Tage bekommen. #heul

Vielleicht war der Stress die letzten Tage einfach zu viel. Mein Mann ist im Bad ohnmächtig geworden und hat sich ne große Platzwunde am Hinterkopf zugezogen. Gestern war er den ganzen Tag im Krankenhaus. Heute durfte ich ihn zum Glück wieder mitnehmen. :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466934&user_id=793351

Naja auf ins Jahr 2010. Irgendwann klappt es schon... :-[
Gruß
Ela

Beitrag von paulsliebling 29.12.09 - 17:07 Uhr

Erst einmal wünsche ich deinem Mann gute Besserung.#klee

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon übt, aber der nächste Zyklus kommt und ich drück die Daumen.

LG

Beitrag von ela1986 29.12.09 - 17:50 Uhr

Vielen Lieben Dank!

Wir üben schon über 2 Jahre. Natürlich mal mehr mal weniger intensiv.

Lg