eure liebsten Bowlerezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von volkfrau 29.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich suche für Silvester noch eine leckere und leichte Bowle.

Was sind eure liebesten Bowlen und wie macht ihr sie?

Wir werden zu Silvester 4 Erwachsene und 2 kinder sein.

Schonmal ein #herzlich liches #danke im voraus.
Und guten Rutsch in neue Jahr#fest#glas


#blume LG Rita

Beitrag von gellini84 29.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo,

wir machen Schlammbowle.....

Kirschen in weißen Schnaps einlegen, mit Kirschsaft auffüllen, und vor dem servieren Vanilleeis reinmachen....mmh, geht auch mit Pfirsichen...und dem passenden Saft....


Lg
sarah

Beitrag von br0211 29.12.09 - 23:34 Uhr

Oh jaaa..lecker...die lieben wir auch sehr!#glas#ole
Ich nehme dazu immer Wodka und gebe noch Vanillezucker dazu...#schein

Allerdings ist diese Bowle nicht ganz leicht..#hicks,sie geht schon ganz schön "bei",vor allem die Kirschen!#mampf

LG Michi