Avatar!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lady.gaga 29.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo!

Hat von euch schon jemand den Film gesehen?
Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn einfach nur genial.
Diese Welt wie die gemacht war, und die tollen Farben usw...
einfach nur toll.#pro

Auch die Geschichte fand ich sehr mitreißend obwohl man diesen Ablauf ja eigentlich schon von vielen Filmen kennt.

Also fals jemand vorhat demnächst reinzugehen,
es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Gruß Lady G.

Beitrag von mama_reni 29.12.09 - 16:29 Uhr

mein mann hat ihn vor 2 wochen gesehen und war noch tage später von der geschichte ergriffen.ich werd ihn mir dann auf bluray ansehen.

lg reni

Beitrag von lady.gaga 29.12.09 - 16:31 Uhr

Was mir besonders gefallen hat, war die Sache mit dem Wald ansich. Das die Einwohner mit ihm verbunden waren sozusagen.

Aber ich will nicht zuviel verraten. #schein
Schau ihn dir an! Echt ein sehr schöner Film.

Gruß Lady G.

Beitrag von florimama 29.12.09 - 18:31 Uhr

Hallo,

habe ihn auch gesehen als 3D. Und ich muss sagen, kein Film je zuvor, hat mich soo beeindruckt. Ich finde da hat alles gestimmt. Über die Story kann man sich streiten aber die Bilder, die Musik, die Technik, Wahnsinn. Ich würde ihn mir am liebsten noch hundert mal in 3D ansehen! Aber in der Fernsehvorschau kommt er gar nicht so toll rüber. Aber liegt auch daran, dass es da kein 3D ist, da verblasst das alles doch ein bisschen.
Also wer die Chance hat ihn im Kino in 3D zusehen, soll das unbedingt machen, denn auf ner DVD wird dieses Erlebnis nicht mal annähernd so rüberkommen, wie auf einer großen Leinwand mit Dolby Surround...............

lg
Florimama die schon wieder von Avatar schwärmt

Beitrag von willeinbaby 29.12.09 - 18:39 Uhr

Ganz genau ;-)

Beitrag von halbling 29.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo!
Eigentlich wäre ich nie in diesen Film gegangen,weil er mich von der Machart überhaupt nicht angesprochen hat.
Ich war meinem Freund zuliebe gestern im Kino.
Super Effekte,tolle Musik,sehr mitreissend und die Story fand ich auch gut!!
Es zeigt mal wieder dass der gute"Mensch" seinen Hals nicht vollkriegen kann und der Meinung ist,er kann alles wissen und haben.
Falls die Menschheit irgendwann einmal einen fremden Planeten mit seinen Bewohnern entdeckt kann ich nur hoffen,dass es genauso wie im Film abläuft!!;-)
lg
Alex

Beitrag von dana_maus 29.12.09 - 22:43 Uhr

Top Film. #pro#pro#pro

Hab ihn mir heut das dritte Mal angeschaut. #schein
Beim ersten Mal war ich allein im Kino. Beim zweiten Mal hab ich meinen Schatz mitgeschleppt. Heut meine Mum. Jetzt fällt mir keine Ausrede ein, warum ich nochmal ins Kino muss. #schein

lg Sandy

Beitrag von schneuzel83 30.12.09 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich hab ihn gestern auch in 3D gesehen und bin sowas von beeindruckt! Die Bilder, die Geschichte, die Musik alles wunderschön!!! Den Film könnte ich mir noch zig mal in 3D ansehen.... sogar mein Mann liebt den Film.

Also überlegen wir gerade wann wir nochmal gehen#hicks