War gestern in KH zu OBT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarina2009 29.12.09 - 16:29 Uhr

huhu,

ihr lieben war gestern im Klinik.Es wurde OBT gemacht der Test war opb.. Es wurde gestern fast eingeleitet wegen meinen Nierenstau.. Jetzt wird noch gewartet wenn ich bis zum 14.01 nicht von allein wehen bekommen wird eingeleitet... Da ich SS-Diabetis habe darf ich nicht austragen.. Nierenstau spielt auch eine wichtige rolle..

glg Katarina 37+5