Baby 6 wochen spuckt bißchen nach dem essen und...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von -hasi 29.12.09 - 16:32 Uhr

nach ner std schlaf dann auch noch mal viel kommt da nicht aber weißer schleim warum? Bäuerchen machen wir kommen meist drei stück. Vielen Dank für eventuelle tips
LG Melli

Beitrag von jolle3012 29.12.09 - 17:22 Uhr

bor, wie wärs ma mit satzzeichen?#schock
hat meiner auch, is normal...

Beitrag von -hasi 29.12.09 - 20:25 Uhr

Sorry, das ich keine Zeichen gesetzt habe. Ich musste mich beeilen mit schreiben, da meine kleine grad aufwachte=)

Beitrag von candymaus1 29.12.09 - 18:40 Uhr

Habe gehört, daß es sein kann wenn sie zu schnell trinken.

lG

Beitrag von zitronenwostl 29.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo Mellt, meine Kleiner macht das auch. Meistens kurz nach dem trinken, ab und zu auch na ner Weile. Meine Hebamme sagt, es ist ganz normal, denn alles was nicht mehr in den Magen passt muß wieder raus. Und beiden Babys funktioniert die Koordination noch nicht so richtig - eventuell drückt ein Pups und es wird in die falsche Richtung gedrückt. ;-)
Liebe Grüße Simone