einige (historische/Krimis/Fantasy) Buchserien u. einzelne Bücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cherrybanana 29.12.09 - 16:34 Uhr

Hallo,

mein Bücherregal ist eindeutig zu voll #schwitz. Ich möchte Euch daher einige meiner Buchserien anbieten #pro. Ich habe folgendes für Euch:

historisch:

Peter Tremayne (Schwester Fidelma Reihe) so ca. 15 Bücher
Marion Zimmer Bradley (Avalon Saga) 3 Bücher
Marion Zimmer Bradley (einzeln) „Die Feuer von Troja“
Diana Gabaldon (Highland Saga um James und Claire) 6 Bücher
Jean M. Auel (Ayla und der Clan des.....) 5 Bücher
Rebecca Gable
Noah Gordon
Ken Follett

Krimis:

Ann Granger (Mitchell&Markby Reihe) 15 Bücher
Ann Granger (Fran Varady Reihe) 7 Bücher
Henning Mankell (Kommisar Wallander Reihe) so ca. 10 Bücher

Fantasy:

Vampire Romane „Der Gralskonvent“ 3 Bücher
Vampire Romane „Der Blutfluch“ 3 Bücher

Sonstiges:

Choga Regina Egbeme (Afrikanisches Frauenschicksal)
Mende Nazer (Afrikanisches Frauenschicksal)
Anne Frank Tagebuch

Intellektuelles:

Dalai Lama 5 Bücher


Das wars erstmal. Reicht ja aber auch, oder? ;-)

Also, leert mein Regal und füllt mein Konto -).

Ich versende am besten über Hermes. (Am ehesten von unserem kleinen Dorf erreichbar ;-) ).

Ich würde auch nur "Pakete" (mehere Bücher) versenden. Einzeln lohnt sich für mich der Aufwand mit dem wegbringen nicht :-)

cherrybanana

PS: Bin nicht ganz so oft on, könnt mich aber gerne über VK anpingen.