FA gewechselt, aber... "SILOP"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja3 29.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo,

war heute, endlich nach 4 Wochen warten, wieder zur Vorsorge. Alles ist gut mit unserem kleinen. Er ist weiterhin 2 Wochen weiter als er sein müsste, wiegt 1500 g +/- 300 g und ist ca. 40 cm groß.

Nun habe ich heute innerhalb meiner FA-Praxis die Ärztin gewechselt, da mir die Ärztin von heute einfach besser gefällt. Hab jetzt aber schon ein komisches Gefühl was die andere Ärztin wohl von mir denken wird und ob sie mich darauf anspricht.

Ich weiß eigentlich ist es Quatsch, aber trotzdem mach ich mir so meine Gedanken.

Naja hauptsache meinem Baby geht es gut.

LG Anja + Ole 2 1/2 + Boy 28+3

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 16:59 Uhr

Mach Dir keinen Kopf! Ist doch egal, was die denkt. Aber die FÄ wird sich schon nichts denken....
LG Katrin 26ssw

Beitrag von bountimaus 29.12.09 - 17:35 Uhr

Huhu,

ich hab beim letzten Termin auch die Fä. innerhalb der Praxis gewechselt.

Hatte am Anfang mal einen Termin bei Ihr anstatt bei Ihm und danach war ich aber wieder bei Ihm...

Nun hatte ich letztens wieder einen Termin bei Ihr,weil ich meinen anderen Termin komplett verpennt hatte. Und die zwei wechseln sich immer ab.. Montag Er, Dienstag Sie ect..

naja als mich die Helferin fragte ob es mir Egal sei bei wem ich Termin habe, hab ich einfach nur gemeint. Das ich gern bei Ihr jetzt bleiben möchte, weil ich sie sooooo süüüüsss finde #huepf.. Sie hat mich nur angegrinst..

Irgendwie komme ich mit ihr besser klar als mit ihm. Ich finde die Ärztin irgendwie feinfühliger und verständnisvoller als ihn. War eigentlich bis Dato sehr zufrieden mit ihm.. Aber als ich dann schwanger war, kam ich durch Zufall mal bei Ihr rein und da habe ich mich dann für sie entschieden #huepf

Ich denke das macht denen nix aus.....

Mach Dir keinen Kopf, solange Du Dich da wohl fühlst... Passt es doch wunderbar...

Alles Gute weiterhin #klee

Grüssle
Sabrina