WW Bücher,Einkaufsführer/ und 2 Glücksbärchenkostüme ROSA u Blau

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980.. 29.12.09 - 16:38 Uhr

in der gr 86-104.....sie sind aus der USA NP 49,90
hätte gerne noch 35 euro,da sie nur 1 mal getragen worden sind....
Bilder scicke ich euch gerne....


ausserdem Material über Weight Watchers....


lg Agnes

Beitrag von nena16 29.12.09 - 16:48 Uhr

hi,

finde ich schon komisch !! du hattest die kostüme schon mal hier angeboten--und ich hatte dich dann angeschrieben am 24.12 .das ich mich dafür interessiere.
wollte bilder davon sehn !
nur bis heute keine reaktion von dir .

ich finde wenn es dir schon zu viel arbeit macht den leuten mal bilder zu schicken--ja dann mußt du es lassen.

und ich glaube mich daran zu erinnern das du da wohl nur 30 euro wolltest !!!!


so was ärgert mich ! :-[

Beitrag von agnes1980.. 29.12.09 - 16:52 Uhr

Hallo,

schicke dir gerne ein Bild ist mir echt untergegangn,
das ich nun 35 möchte ist,weil ich es mal bei e bay beobachtt hbe,wie sie dort weggehen,

undwenn wir erlich sind,hast du etwas zu verschenken?????bestimmt nicht......

zum Handeln bin ih immer bereit.......


in diesem sinne

lg Agnes

Beitrag von nena16 29.12.09 - 17:03 Uhr

darum geht es nicht ob ich oder andere was zu verschenken haben--jeder kann seine preise machen wie er will und handeln !

es geht nur darum das ich dich direkt angeschrieben hatte und keine reaktion kam--und jetzt bietest du sie erneut an.

naja--jeder so wie er mag !! hab somit komplett das interesse verloren.


wünsche dir viel glück beim verkauf


Beitrag von agnes1980.. 29.12.09 - 17:06 Uhr

genau,we recht du doch hast....


vielen Dank