ziehen in der brust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 29.12.09 - 16:39 Uhr

hallo i ch habe heute als so ein ziehen in der linken brust ist das normal in der 27 ssw?
lg katja

Beitrag von kockosflocke 29.12.09 - 19:23 Uhr

Hallo,

bin jetzt 32 ssw. Habe das ziehen mittlerweile auch ab und zu mal. Kenne dieses ziehen von meiner ersten Schwangerschaft oder besser vom Stillen danach. Ich denke es wird die Milch sein die sich schonmal austestet bei dir. Aber frage ruhig das nächste mal deinen FA.

lg Anika