3. ICSI negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stella441 29.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo Zusammen,

habe heute das Ergebnis bekommen. Unsere 3. ICSI ist leider negativ. Wir hätten uns so gefreut. Jetzt wollte ich kurz fragen ob jemand weiss wann wir wieder starten können und wann ein nächster Versuch gemacht werden kann. Wir hatten jetzt immer länger Pause dazwischen und würden jetzt gerne den 4. Versuch etwas schneller machen. Alles Liebe Stella

Beitrag von tessorino 29.12.09 - 17:17 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. hoff sehr das es beim nächsten versuch klappt. leider kann ich dir nicht helfen, da wir im januar wenn alles gut geht mit unserer 1 icsi starten. alles liebe und ich drück die daumen das e bald klappt

Beitrag von molly78 29.12.09 - 17:22 Uhr

Hallo,

wir sollten nach der 2. IVF 2 Zyklen warten bis zur nächsten.

Ende August war die 2., dann Mens Mitte September, Mens Mitte Oktober und vor der Mens Mitte November habe ich mit der DR angefangen.

Es gibt auch Kliniken, da muß man nur 1 Zyklus warten. Kommt wohl auch darauf an, wie deine Eierstöcke aussehen.

Viel Glück, GLG Molly