test ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von psykossuesse87 29.12.09 - 16:48 Uhr

hallo an alle mal sage

ich hab da so ein prob ich hab vor 3 tagen so ein schwindel gefühl gehabt und seit 3 tagen so ein juckenin den brüsten und da kommt jetzt auch noch die müdigkeit dazu
denkt ihr ich soll testen ?
wenn ja mit nem 10er ooder nen 25er `?
muss dabie sagen ich hab anfang letzetr woche einen gemacht der war neg

#zitter

Beitrag von julchen2109 29.12.09 - 16:52 Uhr

wann war denn dein NMT?

Beitrag von psykossuesse87 29.12.09 - 17:01 Uhr

wen ich mal dumm fragen darf was heisst den NMT'????

bin neu hier

Beitrag von molly78 29.12.09 - 17:11 Uhr

Nicht böse sein, aber ich denke, Du bist im falschen Forum.

Hier sind Frauen, die seit Jahren versuchen, schwanger zu werden und alles dafür tun.

Versuch es doch mal im Kinderwunschforum.

Viel Glück,

LG Molly

Beitrag von psykossuesse87 29.12.09 - 17:19 Uhr

ähmm ok

aber ich versuch es auch schon länger und habe auch schon2 spät aborte hinter mir daher aben die ärzte auch gesagt s wird schwer noch eines zu bekommen

Beitrag von katici 29.12.09 - 18:34 Uhr

länger??????
du hast im januar 09 deine tochter bekommen!!!

Beitrag von katici 29.12.09 - 18:36 Uhr

und dass ein arzt nach 2 aborten mit deinem alter sagt,es wird schwer noch eins zu bekommen,halt ich für quatsch.du übst drei monate
sorry,aber bitte wechsel das forum zum kinderwunsch...

Beitrag von griesklein 29.12.09 - 21:00 Uhr

Sorry aber dazu sag ich nur tzzzzzzz......Finde ich eine Frechheit 09 eine Tochter dann so was ???

Sorry so was ärgert mich echt jetzt

Beitrag von psykossuesse87 29.12.09 - 21:49 Uhr

also stopp ,also okay es ist nicht quatsch was der arzt sagt okay mein mann ist an blutkrebs erkrankt und die ärzte geben ihm nur noch knapp 2jahre und ich möcht ihm seinen wusch für ein wweiters kind erfüllen doch nach den 2 aborten und okay ich hab jetzt unsere tochter bekommen die aber fast 8 wochen zu früh und auch noch per notsectio kam ... und ich meine mens net bekamm haben die mich im kiwu untersucht und haben PCO festgestellt und du ihr sagt das ist net schwer schwanger wieder zu werden ihr seit echt witzig aber oaky ....
:-[

Beitrag von blaumuckel 30.12.09 - 06:59 Uhr

das mit deinem mann tut mir wahnsinnig leid
das ist echt hard

aber ich muss die leider auch sagen das du im kinderwunsch gehen solltest

1.hast du sogar dieses jahr erst ein kind bekommen
2. übst du jetzt erst 3 monate

1jahr üben ist ganz normal
wenn du hier mal genau ließt üben wir hier alle schon ne ewigkeit auch viele mit abort
sind vollgepumpt mit hormonen und haben stress mit ständigem untersuchungen geben ne menge geld für diesen einen wunsch aus......unvm.....
kennst du das.....??????

das tut uns echt weh und ja macht uns auch sauer
wenn dann sowas kommt
wir üben 3 monate und jetzt fragst du ob du testen sollst??????sorry geht nicht
geh mal tief in dich vielleicht verstehst du uns ja auch

lg
blaumuckel