32.Woche sehr starker Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perikizi2007 29.12.09 - 16:49 Uhr

Hallo Leute,

habe in der 32.Woche sehr starken Ausfluss. Es wird immer mehr:-( Entschuldigt bitte die BEschreibung mein Ausfluss ist durchsichtig und viel:-(
Ist das normal?

Peri

Beitrag von sternchen-83 29.12.09 - 17:08 Uhr

Juhuu..

Das hatte ich vor ein paar wochen auch. Bei mir war das ganz durchsichtig und wie schleim.. Hab dann ein paar tage abgewartet und dann war das wieder weg. Zumindest der durchsichtige schleim. Ausfluss hab ich auch immer noch..
Und der nervt so.. Ohne slip einlage geht gar nix mehr.

Lg #stern