komische Linien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilmbabe 29.12.09 - 16:54 Uhr

Hallöchen!

Ich hatte gestern NMT, vorgestern habe ich einen Clearblue digital SST gemacht- negativ.
Eben habe ich erneut einen Test gemacht ("Gehe Balance Exact"), den ich nicht so richtig auswerten kann.
Nach 1 Minute kam die Kontrollinie und Linien im anderen Feld. Das Komische: die Kontrollinie, sowie die andere Linie sahen zuerst aus, wie ein Kreuz. Sprich zwei Linien. Die Linien am anderen Fenster waren/sind auch sehr blass. Was bedeutet das?

#danke, Bianca

Beitrag von svenja.88 29.12.09 - 16:59 Uhr

mach doch mal ein bild und stell es rein....

Beitrag von pregnafix 29.12.09 - 17:00 Uhr

kannst du ein foto von dem test machen?? ich versteh nur bahnhof...

Beitrag von ilmbabe 29.12.09 - 17:00 Uhr

#rofl Ich versuche es mal.

Beitrag von psykossuesse87 29.12.09 - 17:06 Uhr

:-p was war des den für ein test

Beitrag von ilmbabe 29.12.09 - 17:09 Uhr

Also- Bild ist in meiner VK- sieht man etwas schlecht. Kamera wollte nich so richtig ;-)

Beitrag von psykossuesse87 29.12.09 - 17:11 Uhr

#schwanger

also ich würde mal sagen herzlichen glückwunsch
das sieht positv aus und wie .....

Beitrag von f.orbidden 29.12.09 - 17:14 Uhr

ich seh 2 linien...also positiv.aber durch deine beschreibung bin ich etwas verunsichert.nicht das der test kaputt war...
ich würd noch einen machen und nen termin beim arzt.aber noch nicht gleich.weil man sieht da eh nix...viel glück #klee

Beitrag von ilmbabe 29.12.09 - 17:39 Uhr

Ich danke Euch für Eure Antworten.:-)

Mein Mann und ich sind grad nochmal schnell zur Apotheke gefahren- zur Sicherheit mache ich morgen früh nochmal einen Test.

Ohje...wie soll ich heute schlafen können? Und gleich bekommen wir auch noch Besuch!#gruebel

Beitrag von f.orbidden 29.12.09 - 17:45 Uhr

was habt ihr für einen test gekauft?

Beitrag von ilmbabe 29.12.09 - 17:48 Uhr

Nochmal den Gleichen. Hatte den auch schonmal in meiner ersten SS (hatte leider AS)- der Apotheker meinte eben, Linie ist Linie(er meinte, ich bräuchte dann keinen weiteren Test...)aber man möchte sich ja doch so sicher wie möglich sein-und beim FA bekommt man ja jetzt auch nicht so schnell einen Termin #schein

Beitrag von f.orbidden 29.12.09 - 17:55 Uhr

eben der meinung bin ich ja auch...aber es kann ja auch sein das test's kaputt sind...was wir in deinem fall nicht hoffen!ganz ehrlich ich könnte nicht warten ;-) hab aber auch schon bei ES+13 getestet...ohne anzeichen nur aus dem bauch heraus...ich drück dir feste die daumen! #pro#klee

Beitrag von ilmbabe 29.12.09 - 18:09 Uhr

Oh, ich seh erst jetzt, dass Du schwanger bist! Meinen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe auch ganz doll, dass der Test net kaputt war! Werd mich jetz mal was ablenken.:-)

Beitrag von f.orbidden 29.12.09 - 18:15 Uhr

danke,danke... #huepf halt mich bitte auf dem laufenden :-D#klee