Bauchnabel schmerzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kekchsen 29.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen schmerzt mein Bauchnabel und empfindlich auf Berührungen.
Mein Bauch ist zwar schon ziiiiemlich dick und rund, allerdings kommt der Nabel ansich noch nicht sehr weit rauß.

Kann man dagegen was machen oder muss ich das nun so hin nehmen ?


Danke

Beitrag von sternchen-83 29.12.09 - 17:05 Uhr

Juhuu..

Ich hatte vor kurzem genau das gleiche und wenn mein mann an die stelle kam tat das auch so richtig weh.
Hab meine hebamme gefragt und die meinte das wäre ganz normal weil die muskeln am bauchnabel so furchtbar angespannt sind und dann können berührungen weh tun.
Mir tat es auch weh wenn die kleine unter der stelle gestrampelt hat..

Aber jetzt ist es auch schon wieder gut, war nur so ein paar tage :-)

Glg#stern mit mia 36 ssw.