Muss mal ein bissl jammern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 29.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir ist ja nun seit Tagen schon richtig schlimm übel den ganzen Tag, lange stehen kann ich auch nicht, dann wird mir schwindlig und das in der 7. Woche. Jetzt hat der Krümmel scheinbar einen Waschtumsschub, denn heute zieht es mir im Bauch, als hätte ich stark meine Mens.
Ich bin ein Pflegefall hat mein Mann gesagt. #rofl

Sorry für so viel jammern!

Nica

Beitrag von emilysmami 29.12.09 - 17:19 Uhr

Huhuu, ich leide mit dir... bei meiner Tochter hab ich schon Monatelang gespuckt und jetzt bei der 2.SS gehts mir sogar noch beschissener... war auch schon im Krankenhaus wg Infussionstherapie... ich hoffe, das hört bald wieder auf... bin echt solangsam kraftlos...

Beitrag von nica23 29.12.09 - 17:25 Uhr

Das hatte ich beim 1. auch so schlimm. Musste mich ständig erbrechen und lag auch im Krankenhaus. So schlimm ist es diesmal zum Glück nicht oder noch nicht.

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 17:53 Uhr

mein kruemmelmacht auch ein wachstumsschub durch.
mir ist wieder uebel und ich habe 24/7 hunger. dazu kommt,dasich mich so schlappfuehl und staendig muede bin.
mein bauch hat bereits ein schub gemacht.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5