Mutter-Kind-Kur nach Lenzkirch-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von laramaus1 29.12.09 - 17:04 Uhr

Hallo!

Fahre Ende Februar bis Mitte März ins Haus Ursee nach Lenzkirch zur Mutter-Kind-Kur.

Kennt jemand das Haus oder fährt noch jemand in dieser Zeit?

Lg Laramaus

Beitrag von ellimo 31.12.09 - 00:33 Uhr

Hallo Laramaus,

im Oktober 2008 war ich mit meinen beiden Kindern dort zur Kur. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Große (damals 4 Jahre) erinnert sich noch immer sehr gern daran. Wünsche Euch viel Spaß.

Ellimo