Ab wann fing bei euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo0881 29.12.09 - 17:04 Uhr

Huhu..

Ich bin heute 5+3 und momentan gehts mir super nur müde bin ich immer selbst wenn ich gerad wach werde#rofl;-)
Es ist meine 2 SS und bei meinem großen war mir immer nur KOTZÜBEL echt. nun habe ich das noch gar nicht (bis jetzt)
wann fing das denn bei euch so an?? oder hatten einige das auch gar nicht??

ganz lieben gruß
momo0881 mit robin (3,5)#verliebt und#ei 5+3

Beitrag von mousi1982 29.12.09 - 17:06 Uhr

...bin in der 9. Woche und hatte bis dato noch garkeine Übelkeit!

Beitrag von nigrin 29.12.09 - 17:06 Uhr

huhu meine 1 ss heute 8+1
aber noch nie übel gewesen seit dem
hoffe es bleibt so
Dir alles gute bis dann

Beitrag von dgks23 29.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo zuerst: herzlichen Glückwunsch!

Also mir wurde so um die 7 ssw übel und ich musste den ganzen Tag brechen, jetzt ist es schon besser, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser... ;.)

lg dgks23 18 ssw

Beitrag von a.m.b.e.r 29.12.09 - 17:08 Uhr

8. oder 9. Woche war es bei mir...

Beitrag von emilysmami 29.12.09 - 17:16 Uhr

Ich hab bei meiner Tochter auch non-stop gespuckt, jetzt in der 2.ss ist es sogar noch schlimmer *heul*! Das ging gleich von Anfang an wieder los...

Beitrag von f.orbidden 29.12.09 - 17:24 Uhr

ganz schlimm war es bei mir von der 7. bis zur 11. ssw...hoffe es bleibt dir diesmal erspart.

Beitrag von wetterhexchen 29.12.09 - 17:32 Uhr

schon vor dem ersten Test... das war so bei 4+2

Beitrag von februarmama2005 29.12.09 - 17:32 Uhr

Hallo

Ich bin zum 2. mal schwanger und mir war kein einziges mal schlecht oder so, dass ich mich übergeben musste.

Es geht auch ohne zum Glück!!!

lg

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo,

in meiner ersten ss-schaft musst eich mich taeglich bis zum6. monat uebergeben.
in der 2. hatte ich keine uebelkeit.
nun bin ich zum dritten mal ss und und mir war nur in den ersten 12 wochen uebel.

Nur wenn mein baby ein wachstumsschub aht, kommt die uebelkeit zurueck.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5