Endlich nach ZT 57 Mens da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 29.12.09 - 17:09 Uhr

Na ja jetzt sind endlich nach 57 Tagen meine Mens da.Hat genau einen Monat übersprungen.Na ja ab gehts in den nächsten Zyklus.

Lg Nicole

Beitrag von f.orbidden 29.12.09 - 17:16 Uhr

na dann viel glück für deinen neues zyklus! #klee

Beitrag von muttiator 29.12.09 - 18:11 Uhr

Ohne Medis?

Beitrag von engelein1406 29.12.09 - 18:34 Uhr

wie meinst du das?ohne medies?
die kommen immer irgendwann.brauche keine Medies dafür.

Beitrag von muttiator 29.12.09 - 18:39 Uhr

Ich frag nur weil von vielen FÄ immer wieder geraten wird kurz wieder die Pille zu nehmen oder zu anderen Hormonen um die Mens auszulösen.
Ich finde es nicht gerade toll von FÄ die ihren Patientinnen schon zu Medis raten selbst wenn die Mens noch nicht lange ausgeblieben ist.
Oder sogar Panik machen damit sie die Medis nehmen!

Beitrag von engelein1406 29.12.09 - 18:56 Uhr

Nee mein FA hat mir nur Ovaria comp. verschrieben.Mehr nicht.Die Pille wollte er mir nicht verschreiben.
Aber ich wechsel jetzt meinen FA,weil ich finde,dass er nicht genug macht.Es ist ja nicht normal,dass ich meine Mens ma pünktlich bekomme und mal Monate nicht.

Beitrag von muttiator 29.12.09 - 19:02 Uhr

Es ist normal wenn man mal einen längeren Zyklus hat auch wenn er 60 Tage lang dauert (oder länger). Ein guter FA rät ein Jahr zu warten nachdem die Pille abgesetzt worden ist und eben Geduld zu haben.
Es ist zwar nicht das was man in der Situation hören möchte aber so ein Rat ist Gold wert.

Beitrag von engelein1406 29.12.09 - 19:10 Uhr

Also ich nehme die Pille schon seit etlichen Jahren nicht mehr.
Meine Tochter ist mittlerweile 7 und da habe ich sie anderthalb Jahre vorher abgesetzt.Das heißt ich nehme seit 9 Jahren nix mehr.
Mein FA meint,das kann auch viel vom Stress kommen oder vom Gewicht.
Einige meiner ES sind halt flott und andere ziemlich träge, meint er.