Test gekauft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 29.12.09 - 17:22 Uhr

trau mich aber nicht zu testen!#klatsch

Ich warte besser, da bei mir glaub ich alles nach Mens aussieht#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 17:25 Uhr

Ja warte besser noch!
Drei Tage, das schaffst du!!!!!!!!!#klee

Beitrag von alexi79 29.12.09 - 17:32 Uhr

Ich hoffe es, bin aber so schrecklich hibbelig und auch ein klein wenig neugierig ob es wohl diesmal geklappt hat mit dem#baby

Beitrag von jacky.26 29.12.09 - 17:42 Uhr

Hast du denn einen 10er gekauft? Ich war gestern so schlau mir einen 25iger zu kaufen.. komisch das der negativ war ;-)

Also wenn du einen 10er hast, könnte ich es an deiner Stelle glaub ich nicht mehr aushalten...aber ist ja bei jedem unterschiedlich..

Drück die Daumen #klee

Beitrag von alexi79 29.12.09 - 17:58 Uhr

Ja, hab hier ja schon mitbekommen, dass man kurz vor NMT wohl besser nen 10er nimmt!;-)
Hab mir dann den 10er von Pregnafix ausm Schlecker besorgt und hab ihn direkt in den Badschrank in die hinterste Ecke gelegt, damit ich nicht in Versuchung komme!#klatsch

Ich hoffe dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst!
Brauche allerdings viel#klee#klee#klee

#liebdrueck

Beitrag von jacky.26 29.12.09 - 18:25 Uhr

Na dann wünsch ich dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#liebdrueck