Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von habkeineahnung 29.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo,

hab mal ne frage und bitte darum keine beleidigung zu schreiben.Nehme seit 4 monaten die Pille nicht mehr aus gesundheitlichen gründen.Wir verhüten mit kondom,aber mein mann geht auch schon mal vorher ohne kondom rein.naja jetzt hätte ich gestern meine periode bekommen müssen,kriege sie eigentlich eher mal nen tag zu früh,aber jetzt hab ich sie noch nicht und auch keine anzeichen das sie kämen...
kann ich wirklich nur durch lusttropfen schwanger werden?????
Achja und es wäre eigentlich nicht gut wenn ich schwanger bin
wär super wenn ich ehrliche antworten kriege.

LG

Beitrag von nici.c.v. 29.12.09 - 17:47 Uhr

Mach doch einfach nen test dann weißt dus oder geh zum Arzt damit du dir sicher sein kannst...

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 18:27 Uhr

>>kann ich wirklich nur durch lusttropfen schwanger werden????? <<

Definitiv JA

>>Achja und es wäre eigentlich nicht gut wenn ich schwanger bin <<

Warum?

lg

Beitrag von habkeineahnung 29.12.09 - 18:30 Uhr

weil wir schon 2 kids haben und vor kurzem erst in ne kleinere wohnung umgezogen sind. hab halt immer gehört das wäre nur wenn der mann vorher schon mal gekommen ist?deswegen war ich jetzt unsicher.aber danke für deine antwort

Beitrag von simone_2403 29.12.09 - 18:36 Uhr

Platz ist in der kleinsten Hütte,das nur mal so als Anmerkung ;-)

Es kann vorher genauso "gefährlich" sein aus eben besagtem "Glückstropfen".Ich würde an deiner Stelle einen Test machen und das dann doch recht zügig oder aber gleich einen Termin beim FA. Solltest du dich gegen das Kind entscheiden musst du ja "Fristen" einhalten.

lg

Beitrag von salida-del-sol 29.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo Du,
ich würde Dir raten einen Test zu machen, am besten mit Morgenurin der ist am Intensivsten. Denn nichts ist grauseliger als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht. Denn auch vom Lusttropfen kann man schwanger werden.
Du machst Dir Gedanken darum, dass ihr in eine kleinere Wohnung gezogen seid. Wenn Du schwanger sein solltest, und das Kind in Deinem Herzen einen Platz gefunden hat, dann findest Du auch einen Platz in Deiner Wohnung. Vielleicht könnt ihr Euch ja ein Ehehochbett anschaffen. Unseres war wirklich kurz unter der Decke. Dies ist eine Menge Platzersparnis. Unten drunter kann dann Schreibtisch, Tisch, Schrank und Spielfläche sein.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von sonneblume5 29.12.09 - 20:44 Uhr

Aber bitte, dann seid doch nicht so leichtsinnig!
Nur Gummi reicht nicht.
Lass ihn nicht blank rein.
Vll sollte sich einer sterilisieren lassen.

Beitrag von nyiri 30.12.09 - 06:48 Uhr

>>>...kann ich wirklich nur durch lusttropfen schwanger werden????? ...<<<


JA, kannst Du...

Beitrag von habkeineahnung 30.12.09 - 09:35 Uhr

Vielen lieben dank für eure antworten.der test hat sich erledigt habe grade eben meine periode bekommen#huepf

LG