mensschmerzen ich dreh durch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sillvia 29.12.09 - 17:40 Uhr

hallo ihr lieben!!

ich weiß ich bin schon nervig aber ich dreh noch durch bis ich am montag zum arzt gehen kann!!

bin in der 5.woche und ich habe sowas wie mensschmerzen, ist das normal??ziehen im kreuz und im kompletten unterleib!!

hab sooooooo angst!!!
liebe grüße silvia

Beitrag von nadine130279 29.12.09 - 17:46 Uhr

hi
das hatte ich auch in allen drei ss,mach dir keine sorgen das ist normal.
lg Nadine mit Teejay 38ssw

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 17:46 Uhr

also ich hatte in der 5. woche auch solch schmerzen. hab mich da auch verruekct gemacht. mein Fa meinte,das sind die Mutterbaender. Konnte auch keine normalen hosen mehr tragen, weil alles so gedrueckt hat.

wenn du dir solch sorgen machts, dann ruf doch mal beim Fa oder im KH an.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von puenktchen4 29.12.09 - 17:47 Uhr

Huhu,

ja das ist normal #liebdrueck, hab das auch noch und hatte das in meiner letzten SS die ganzen 40 Wochen über #augen#gaehn.

Mach dir keine Sorgen okay.

lg

Beitrag von linda1983x 29.12.09 - 18:00 Uhr

oh ja das kenne ich auch ,wenn ich zu schnell aufstehe oder mich bücke hab ich auch immer voll das ziehen ob die tage kommen
ich lege mich immer kurz aufs sofa oder setz mich kurz hin und lege die beine auf den tisch das hielft immer was:-)
aber mach dir keine sorgen ist ganz normal ist die gbärmutter die wächst,
mein fa sagt das ist immer ein gutes zeichen genau wie überkeit und so weil die ss dann gut in tagt ist

Beitrag von tesi.m 29.12.09 - 19:51 Uhr

hi...
bin auch in der 5. SSW, war heute auch beim FA weil ich auch so merkwürdige mensschmerzen habe, ist aber alles normal....

lg teresa#huepf