Puuuh...die 3.Schwangerschaft wird anstregend...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von carrie1980 29.12.09 - 17:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal wieder was von uns hören lassen...so kurz vorm Jahreswechsel!

Ich bin jetzt Mitte der 24.SSW und schnaufe und keuche schon ganz ordentlich....wie soll das sie nächsten evtl .16 Wochen (#schock ) noch werden?!;-)

Julius ist nur noch unterwegs - seit er krabbeln kann hab ich keine ruhige Minute mehr *g*...2 Bilder siehe VK.#verliebt

Weihnachten war aber TOLL bei uns - beide Kinder haben so schöne Sachen bekommen und wir hatten Familie pur an den 3 Tagen - echt schön!

Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2010 - ich persönlich bin froh wenn 2009 vorbei ist!#schwitz Es war trotz allen schönen Dingen und Ereignissen überaus anstrengend für mich/uns....denke die meisten hier hatten es nicht besser ;-)

Noch unsere herzlichsten Glückwünsch an NICOLAS!! Happy Birthday, Kleiner!#torte

LG Carrie &Familie

Beitrag von kleinesbambi 29.12.09 - 18:04 Uhr

Ahhhh.. der kleine süsse Julius *knuddel*

Wenn ich könnte, würd ich durch die DSL Leitung klettern und knuddeln kommen :-)

Für die nächsten 16 Wochen wünsch ich dir viel Spass ;-)

LG
Michaela

Beitrag von carrie1980 29.12.09 - 18:37 Uhr

Ja komm her und nimm ihn für ne Weile *g*...kein Thema!!

Also 16 Wochen kommen mir lang vor...vielleicht reichen auch 13 oder 14 ?! #schwitz#schein

Guten Rutsch! LG Carrie

Beitrag von kleinesbambi 29.12.09 - 19:22 Uhr

Aber weniger nicht ;-)

Du, gerne...

Ich komm vorbei ;-)

Dir auch nen guten Rutsch

Beitrag von technohase 29.12.09 - 18:21 Uhr

Voll süß der kleine Mann, echt zum Knuddeln#verliebt

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und alls Gute im Jahr 2010!!!

Die 16 Wochen schafft ihr gaaaanz bestimmt :-D

LG Chris

Beitrag von carrie1980 29.12.09 - 18:39 Uhr

Danke!! 2010 wird bestimmt viel besser als 2009...wobei wir ja trotz allem echt viel Glück hatten! War halt nur sehr anstrengend alles und die vielen Aufs und Abs...nun ja kennen ja hier eh alle!!

Bin gespannt ob Flora uns noch 16 Wochen warten lässt...bisschen weniger wäre auch nicht so schlimm....

LG Carrie

Beitrag von spyro82 29.12.09 - 18:38 Uhr

Hey Carrie...

schön mal wieder von euch zu lesen...mensch der Julius ist aber auch ein süßer Fratz...echt zum auffressen!!!Und die Schnute...herrlich!!!#verliebt

Nike krabbelt oder robbt Gott sei Dank noch nicht!:-p

Ja und das mit der 3.Schwangerschaft kann ich nur bestätigen!!!Ich habe nachher NICHTS mehr zu Fuß machen können,konnte mich kaum noch bewegen geschweige denn laufen...#schock#schwitz

Ich war heilfroh das die kleine tatsächlich 2 Wochen eher kam!Das hätte ich echt nicht länger ausgehalten!;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall ALLES ALLES GUTE für das neue Jahr!!!#liebdrueck


glg

Beitrag von carrie1980 29.12.09 - 19:19 Uhr

Huhu,

puuuh sei froh,dass Nike noch da liegen bleibt wo du sie abgelegt hast! Hach ,was waren das ruhige Zeiten...hatte das von Smilla nicht mehr so in Erinnerung!!

So 2 Wochen früher würde mir auch gut passen...man darf gespannt sein!!!

Euch auch alles gute für 2010!!!

LG Carrie

Weiß gar nicht ob ich deine PN beantwortet hatte - falls nicht...du weißt ich brauch manchmal ne Zeit dafür... *g*

Beitrag von spyro82 29.12.09 - 19:59 Uhr

Mach Dir nicht noch mehr Stress als Du sowieso schon hast...;-) wegen der PN meine ich!:-p

Naja liegen bleiben wo ich sie hin lege tut Nike leider auch nicht mehr,aber sie rollt nur!Das geht zwar auch ziemlich schnell,aber sie bleibt zumindestens auf dem Boden!!!#rofl

Mal sehen wie lange noch!#schwitz

Naja Du wirst das alles schon meistern,aber einfach wird es sicher nicht immer mit 3 so kleinen Rabauken,wo ja grade die letzten beiden sehr dicht beeinander sind!#gruebel

Bei mir gehts,Enie war schon 3 als Nike geboren wurde,die ist schon sehr verständig und versteht das Gott sei Dank wenn ich ihr was erkläre...:-)


Glg#liebdrueck

Beitrag von sterni84 29.12.09 - 19:08 Uhr

Hallo!

Meine Güte ist Julius ne Süßschnute!

Der kleine Mann wird aber auch immer süßer.

Ich wünsche dir für die restlichen 16 Wochen noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!

LG Lena

Beitrag von carrie1980 29.12.09 - 19:17 Uhr

Huhu,

dankeschön - ich finde auch ,dass er sich zu seinem Vorteil entwickelt hat! Die Nase z.b. hat sich von der Größe nicht verändert - nur der Kopf drumherum ist gewachsen *g*...sieht also heute passender aus mit der Knollnase als mit 1-2 Monaten!;-)

Ja ,16 Wochen...bin gespannt! Schonung ist ja irgendwie nicht wirklich drin...

LG Carrie

Beitrag von muckel82 29.12.09 - 20:24 Uhr

Hallöchen

ich kann dich gut verstehen. Bei meiner 2 SS war alles top, aber dafür war Jakob ja da und der war mit seinen 2 Jahren ein wahrer Tyrann. Ich wünsche dir noch wunderschöne 16 Wochen mit dem Bauchzwerg, übrigens ist auch der Name mal wieder sehr schön. Flora Pauline #pro ähnelt sehr dem Namen unserer Tochter;-) sie heisst Fiona Pauline:-p

Alles Gute für euch alle

glg

Beitrag von carrie1980 29.12.09 - 21:12 Uhr

Huhu,

meine 2.Schwangerschaft war Entspannung pur...also bis zu dem Zeitpunkt wo ich jeden Tag zum CTG tuckern mußte....die Große im Kiga bis 14 Uhr und ich allein daheim...*seufz*

Diesmal weht echt ein anderer Wind! Nun ja...die Zeit vergeht zumindest wie im Fluge!!

Oh witzig mit den Namen - echt total ähnlich!! Schön!

LG Carrie

Beitrag von billy38 29.12.09 - 23:55 Uhr

Liebe Carrie,

schön von dir zu lesen #liebdrueck

Jaaaa, ich kann verstehen warum Du froh bist wenn das Jahr 2009 vorbei ist #schwitz

Ich bin auch froh, wenn das neue beginnt ;-)

Übrigens, dein kleiner Mann ist der Hit, er macht sich schon über die leckeren Sachen am Tisch gedanken #verliebt

Ja, jaaaaa, die dritte Schwangerschaft ist nicht so wie die erste :-p
Süsse, das schaffst Du schon, sind ja nur noch 16 Wochen :-p;-)

Euch wünsche ich alles Gute fürs neue Jahr und bitte keine Vorsätze fürs Neue , denn es kommt so wieso wie es kommen soll #hicks

Danke für deine Glückwünsche an Nico, hab mich gefreut das zu lesen #freu

Lg Billy und Nico