pampers noch irgendwo im angebot dieses jahr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nikolauskind 29.12.09 - 17:47 Uhr

hallo

hab hier noch nen pampersgutschien rumliegen, der nur noch zum 31. gültig ist.

war jetzt schon los, um zu gucken, wo es die pampers im angebot gibt, aber weder bei plaza, famila, rossmann, dm, edeka bin ich fündig geworden...

weiß jemand, obs dieses jahr noch irgendwo pampers im angebot gibt?

zur not würd ich den gutschein ja auch so einlösen, aber ...

viele grüße
laura

Beitrag von ghosti 29.12.09 - 19:29 Uhr

Also bei uns gibt es die dieses Jahr noch im Toys r us!!!

Beitrag von nikolauskind 29.12.09 - 20:04 Uhr

hmm, das nächste toys r us ist 35km entfernt, ... da komm ich wohl dieses jahr nicht mehr hin, ...

trotzdem danke für deine antwort!

Beitrag von elcheveri 29.12.09 - 19:30 Uhr

Ich mein im Realprospekt gesehen zu haben das die dort im Angebot sind..........
Ich kauf ja immer die vom Aldi oder DM......sind nicht schlechter nur billiger ;-)

Lg

Beitrag von nikolauskind 29.12.09 - 20:06 Uhr

hmm, bei real :-) da hab ich dann gleich nen grund da morgen mal hinzufahren. danke für den tipp.

aldi und dm hab ich auch zwischendurch mal, aber wenn ich pampersgutscheine hab, dann kauf ich auch gerne die originalen ;)

Beitrag von anjamitkruemel 29.12.09 - 19:54 Uhr

Hallo,
bei Kaufmarkt gibts Einzelpakete für 7,77€ :-).

Gruß
Anjamitkruemel

Beitrag von nikolauskind 29.12.09 - 20:04 Uhr

schade, kaufmarkt gibts bei uns hier im norden nicht, ... trotzdem danke für deine antwort!

Beitrag von jeliby 29.12.09 - 21:12 Uhr

Bei Marktkauf kostet das Megapack 22,49

LG
Linda