wer hat den Quinny Freestyle 3 XL comfort

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susanne.greuel 29.12.09 - 17:49 Uhr

huhu interessiere mich für den wagen für unseren 2. krümel...hat den jamand?? ist der gut???

danköööööö

Beitrag von cogitoergosum 29.12.09 - 19:04 Uhr

Huhu!

Also, ich hab ja nicht den Vergleich mit anderen Wagen, aber... Ich hab ihn und ich finde ihn zum K...!

Alles, was an diesem Wagen zu verstellen oder zu zusammenklappen ist, hakt ständig, geht total schwer, er ist total riesig und sperrig, die Wanne finde ich recht klein (mein Sohn hatte bereits mit 5 Monaten seine Schwierigkeiten darin) und sie hängt nicht ganz waagerecht in der Halterung, sodass der Kopf immer etwas niedriger liegt und ich immer ein zusammengelegtes Handtuch zum Ausgleich unter seinen Kopf lege. Ich finde das Teil total schlecht und würde ihn nie wieder kaufen.

Liebe Grüße

Cogito und Noah (7,5 mon)

Beitrag von einah 29.12.09 - 20:15 Uhr

wir haben den Wagen!

und ich find ihn supi! Der macht alles mit! Ich habe keine Schwierigkeiten. Nichts hackt oder klemmt.
Es stimmt schon das die Wanne etwas klein ist, gerade jetzt im Winter, wenn die Motte in voller Montur drin liegt, aber es passt "noch"!
Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!

lg einah