hat jemand den Quinny Freestyle 3 XL comfort??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susanne.greuel 29.12.09 - 17:50 Uhr

huhu seit ihr zufrieden damit???? hätte den geren fürs 2. kind...bin mir aber noch unschlüssig beim ersten hatte ich einen teutonia aber jetzt schwanke ich hehehe

danke

Beitrag von klein-chrissy 29.12.09 - 17:58 Uhr

Hi,
wir haben den Freestyle 3XL Comfort und sind sehr zufrieden mit dem. Er ist leicht zu handhaben, schön wendig und lässt sich einfach zusammenklappen.
Bei Ebay bekommt man den neu für wenig Geld (haben für unseren in navy 156€ bezahlt) man braucht dann zwar noch den Dreamy (Babyschale) aber der ist auch nicht allzu teuer. Da kann man dann auch den Dreami für den Speedi sx nehmen der passt auch auf die (beim Freestyle 3XL mitgelieferten) Adapter.

Kauf dir den Kinderwagen, der dir am besten gefällt.

liebe grüße klein-chrissy

Beitrag von krislo 29.12.09 - 20:27 Uhr

ich habe ihn auch. wir haben ihn bei unserm 1. kind von meiner cousine gebraucht bekommen, da sie nach 2 kindern keins mehr wollte. haben auch den dreamy u den maxi cosi dazu bekommen. ich fand das perfekt u freu mich ihn bald wieder vom dachboden zu holen. super einfach zusammenzuklappen u einfach zu fahren. also von mir 1+ mit *. aber jeder muss kucken womit er gut zurecht kommt.

Beitrag von susanne.greuel 29.12.09 - 20:52 Uhr

ixh hab oft gehört das die in den den dreami nicht lange reinpassen...stimmt das????

Beitrag von nebelung 29.12.09 - 21:04 Uhr

Hallo.

Ich bin mit dem Wagen total zufrieden!#pro
Meine Tochter lag ein halbes Jahr im Dreami, dann hab ich den Sportwagenaufsatz genommen, ganz flach gestellt und das ging auch prima.
Für sie wäre noch länger Platz im Dreami gewesen, aber der Fussack im Winter hat dann etwas zuviel Platz gebraucht. ;-)
Bei uns ist es aber auch knackig kalt im Winter.#zitter

LG aus dem hohen Norden
nebelung

Beitrag von susanne.greuel 30.12.09 - 11:21 Uhr

also ich werde mir das mal genauer ansehn ehhehehe...meie erster krümel war bei der geburt schon 55cm groß aber ich glaub in der softragetasche war der auch nur 6 monate...muss mal fotosd wälzen hehehehe