Wenig Freude aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiele Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullertrine 29.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo,

hatte heute endlich meinen FA-Termin aber dieser A.... hat meine ganze Freude kaputt gemacht. Die Untersuchung lief ganz normal ab, obwohl alles was ich ihm erzählt habe bzgl. meines Zyklus wollte er mir eh nicht glauben. Auf meine Frage zu Toxoplasmose (habe eine Katze) bekam ich die Antwort, ich sollte den Katzenkot nicht essen (das ist noch Milde ausgedrückt) Ich war so perplex, dass ich erstmal nichts mehr sagen konnte. Zu Hause habe ich dann ganz schnell nach einen neuen FA gesucht und ihn auch gefunden. Ein sehr netter Arzt, der mich über von sich aus aufgeklärt hat und das ich alles erfragen musste. So nun zu den freudigen Nachrichen. Ich bin in der 5+5 SSW. Fruchthöhle ist 5mm groß, und die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut. Der FA hat dann Blut abgenommen und überprüft auch den Progesteron Wert wegen meiner FG im April. Das hat der andere FA nicht gemacht. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Das heißt erstmal eine Runde Viren für euch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Ich verabschiede mich dann aus diesem Forum und drücke ich allen ganz fest die Daumen.

lg schnullertrine

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 17:53 Uhr

#mampf
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich bis ganz bald***;-)

Beitrag von mogli0402 29.12.09 - 17:57 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!! Das neue Jahr fäng ja echt super an! Hoffentlich hält 2010 auch eine Bohne für uns bereit!! Eine schöne Kugelzeit #klee

Und danke für die Vireeeeeeeeen #mampf