Was habt ihr für Gelüste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clueless76 29.12.09 - 17:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin in der 12. Woche und hab abwechselnd mit Übelkeit oder eigenartigen Heißhungerattacke zu tun. Die Objekte meiner Begierde sind immer so 3-5 Tage aktuell und dann kommt was anderes #mampf
Saure Gurken
Salat mit viel Essig
trockene Cornflakes
Cola
und Favorit der Woche: Naturjogurt #koch

Was steht auf eurer Liste??

lg Caro

Beitrag von februarmama2005 29.12.09 - 17:55 Uhr

gar keine :-)

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 17:56 Uhr

Also bei mir ist es immer was anderes.
Mal sind es bretzel, schokolade, pizza tonno, und so vieles mehr.
Doch wenn ich mal heisshunger habe, geht der auch nciht weg,bis ich bekomm was ich will. Und das ist mein pech, denn ich habe seit wochen Heisshunger auf...

...ERDBEEREN #schock!!!!

Wo bekommt man die zu der Jahreszeit!!!#heul

mein mann kann es schon nicht mehr hoeren,jedesmal wenn er mich fragt, worauf ich hunger habe, sag ich erdbeeren.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von clueless76 29.12.09 - 18:01 Uhr

Ohje du arme,
das ist ja soooo grausam, wenn man das nicht bekommt wenn es unbedingt her muß #schwitz.da haste mein vollstes Mitgefühl.

Gibts tiefgefrorene Erdbeeren zu kaufen? Oder was ist mit diesen Smoothies, naja icht ganz das gleiche aber vielleicht besser als nix.

lg

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 18:03 Uhr

das hilftnicht,habs auch mit erdbeermarmelade probieert.
ach menno,ich kannsie ja schon schmecken,wenn ich allein drann denk.

tja,da muss ich wohl durch.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von creola83 29.12.09 - 17:57 Uhr

Bin seid heute 21SSW und hab bisher keine Gelüste. Mein Mann hatte sich eigentlich darauf eingestelt Nachts durch die Gegend zu fahren und Dinge zu kaufen, aber bisher nix...

Beitrag von clueless76 29.12.09 - 18:03 Uhr

Ja die Männer können schon süß sein, meiner ist auch grade auf dem Weg und holt mir noch nen Jogurt ;-)

Für dich ist das natürlich gut wenn du ganz normale Sachen futtern kannst.

lg

Beitrag von kirin27 30.12.09 - 20:53 Uhr

och, dann tu ihm doch den gefallen und wünsch dir was ;-)

Beitrag von nicole2012 29.12.09 - 18:01 Uhr

Hallöchen,

ich bin erst in der 9. SW aber seit ein paar Tagen hab ich jeden Tag Lust auf ein großes Veggie Delite von Subway mit fett Mexican Sauce und Peperoni. Ooooohhhh, da könnt ich mich reinlegen....

Jetzt hab ich wieder Hunger!!!

LG

Nicole

Beitrag von clueless76 29.12.09 - 18:05 Uhr

Ohhh das klingt aber auch lecker #koch
Ab und zu futter ich auh nen wrap von Mac D, Subway ist aber atürlich der hit, gibts hier in Ö leider nicht.

lg

Beitrag von klaerchen 29.12.09 - 18:08 Uhr

Eigentlich habe ich eher Appetitlosigkeit, aber Salat geht immer!!!
Auch an Weihnachten: Ich liebe Kartoffelklöße, aber nur den Feldsalat konnte ich essen!

Beitrag von tuttifruttihh 29.12.09 - 18:13 Uhr

im moment sinds bananen in allen variationen. als shake, als eis, neulich habe ich mich sogar 3 std in die küche gestellt und bananenbrot gebacken... mal gucken, was als nächstes kommt. die merkwürdigste kombi waren kartoffelpuffer mit ketchup und käse...

lg saskia mit babygirl fiona (23. ssw)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de

Beitrag von katrin.-s 29.12.09 - 18:15 Uhr

Hi!
Bei mir sind es:
Pizza
Buttermilch, Fruchtjoghurt
Schokolade
#mampf#mampf#mampf
LG Katrin 26ssw

Beitrag von selly83 29.12.09 - 18:21 Uhr

Oh, ich wünschte ich könnte hier nun auch ein oder zwei Dinge aufzählen...
Ich habe eigentlich immer Hunger und dabei ist mir völlig egal was es ist... hauptsache lecker...und meistens deftig...:-[
#torte#koch

Beitrag von svenjag87 29.12.09 - 18:31 Uhr

Ich habe bisher auch noch keine Heißhungerattacken. Aber esse jetzt gerne Kinder Pinguin und super saure Bonbons.

Beitrag von inge79 29.12.09 - 18:56 Uhr

K Ä S E !!!!!!

und dann gibts da regelmäßig noch Eis mit heißen Himbeeren #mampf

LG

Beitrag von souka 29.12.09 - 22:42 Uhr

auf ein blutiges steak mit pommes!!!!!!!! und das schon seid 3 tagen. wird vielleicht an meinem schon vor der ss vorhandenen eisenmangel liegen!?