Habt ihr auch ein "Bäuchlein" abends? (2.SS, 6.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 29.12.09 - 17:56 Uhr

N'Abend zusammen! :-)
Ich habe morgens eigentlich noch einen ganz flachen Bauch, aber abends ist er richtig geschwollen. Mein Schatzi sagte eben zu mir: Mensch, man sieht ja schon richtig was...#verliebt#gruebel

Ist das bei euch auch so?
Man sagt ja auch, dass bei Schon-Mamas der Bauchi eher wächst. Aber wieso ist er dann morgens noch so flach??

Laboe

Beitrag von pebbles-maus 29.12.09 - 18:00 Uhr

ja ist bei mir auch immer so... aber die sagen dann immer, dass ist ein blähbauch.. ich find die vorstellung eines babybauches aber viel schöner :-)

pebbles

Beitrag von linda1983x 29.12.09 - 18:01 Uhr

hihi das ist ein blähbauch das ist normal ,hab ich auch jeden abend und morgens ist er verschwunden

Beitrag von dampedai 29.12.09 - 18:03 Uhr

Wohin er dann wohl verschwindet? #rofl

Beitrag von fonziemay 29.12.09 - 18:10 Uhr

#rofl ja, ich hab abends auch ein bäuchlein #rofl aber morgens auch schon :-p andauernd!!! #rofl

may mit preiselbeere (et+3)

Beitrag von clueless76 29.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo,
bin auch 2. Schwanger und in der 12. Woche. Mein Schatz beobachtet abends auch immer den Babybauch, wobei ich ihm immer sag: Hab heute viel getrunken, hab heute, Linsen gegessen... und er sagt dann: NEIN du hast immer irgendwelche ausreden, man sieht schon Bauchi. ;-)

Ist irgendwie süß.

lg